adidas racer lite – sneaker love

Hallo meine Herzallerliebsten ♥

Ich war am Wochenende mit meinem Verlobten bei Freunden Grillen und habe anschließend mit einer Freundin einen super schönen Spaziergang durch die Günther-Klotz Anlage in Karlsruhe gemacht und wollte euch die dort entstandenen SchnappschIMG_0674üsse natürlich nicht vorenthalten.
In der Günther-Klotz Anlage findet immer im Juli „Das Fest“ statt wo jedes Jahr super coole Bands spielen und das für einen Schnäppchenpreis von 7€ Pro Tagesticket.
Falls ihr dieses Jahr dort hingehen solltet sagt mir unbedingt Bescheid vielleicht sieht man sich ja :) UND ihr müsste uuuuunbedingt das „Handbrot“ dort probieren, das ist super leckeres Roggenbrot frisch aus dem Ofen mit leckerem Käse drin und Sour Cream oben drauf *__* einfach H I M M L I S C H !

Natürlich habe ich euch auch mein Super Chilliges Outfit des Tages abfotografiert mit meiner neuen adidas Cap und den adidas Racer Lite Sneakern :)

LET’S GO!

IMG_0674

IMG_0700 IMG_0699 IMG_0697

die Sneaker bekommt ihr hier & sie sind sogar reduziert!!! http://bit.ly/1cwhkXS

IMG_0698 IMG_0696

IMG_0695

Die Schuhe und die Cappy aus der Rita Ora Kollektion habe ich im Sale auf adidas.de ergattern können. Momentan liebe ich Cappys einfach über alles, manche mögen diesen Style vielleicht nicht so, aber ich trage es momentan super gerne und versuche seltsame Blicke einfach gekonnt zu ignorieren :P
Die Schuhe sind UNGLAUBLICH bequem, ihr müsst wissen, dass ich inzwischen gar nicht mal so wenig Sneaker besitze, aber die adidas Sneaker sind einfach immer die bequemsten.
Bei diesen adidas Racer Lite fand ich besonders den Colorway super ansprechend, da ich zwar Farbakzente (auch gern mal knallig) mag, aber zu „bunte“ Schuhe einfach super lästig zum Kombinieren mit dem Outfit finde. Hier ist der Großteil in Schwarz gehalten und nur durch das Neon Pink ein Farbklecks vorhanden, für mich P E R F E K T :)

Hättet ihr mal Lust das ich eine kleine Reihe Starte in der ich euch meine Sneaker präsentiere? :)

 

Und hier noch die schönen Bilder der Abendstimmung und natürlich vom Essen :D

IMG_0704 IMG_0703 IMG_0702 IMG_0701

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen!

Herzlichst,
MissMarbles

  1. Aaaaaaaah ist der Header neu? Sieht voll cool aus!!!
    Genau wie dein Outfit! Find sie Schuhe extrem geil und die Cap steht dir auch voll! Ich seh mit sowas aus wie ein Depp :-D Ich war halt echt noch nie aufm Fest. Überleg mir dieses Jahr auch wieder eher aufs Happiness zu gehn. Wer kommt denn aufs Fest? Weiß es gar nicht ehrlich gesagt :-D Sind echt schöne Bilder geworden Liebes!

    Antworten

  2. Ich bin eindeutig FÜR eine Serie mit all deinen Sneakern!
    Und mach dir bloß keinen Kopf wegen irgendwelchen Blicken. Der Style is einfach mega!

    Antworten

  3. Oh ich liebe das Fest ! War seit ich es kenne (glaub 2009 wo auch noch der Eintritt für die Hauptbühne kostenlos war) jedes mal außer 2013 weil ich da in Thailand war und wer spielt? SEEED meine absolute Lieblingsband :D voll der fail aber naja letztes Jahr Patrice und Mighty Oaks waren auch cool und Peter Fox hab ich mal allein gesehen :D und mein Highlight Konzert Gentleman <3 sorry für die schwärmerei xD
    Zum Outfit: find es steht dir super und mag das Muster von der Cappy! Hatte mal die Cappy von nem Kumpel an und wollt mir einen Cappuchino beim Mcess kaufen aber hab keinen bekommen weil ich so mega Jung damit aussah (war damals 16) und die Verkäuferin meinte ich krieg erst mit 18 einen. True Story! Ich dacht echt ich bin bei der versteckten Kamera oder so :'D und hab meinen Kumpel den dann holen lassen soooo behindert xD ok genug ist schon spät :D sorry für das ewig lange kommi! Und lass dieses Jahr zusammen auf Das Fest mir egal wer spielt :D feldbühne geht immer und ist kostenlos! <3

    Antworten

    1. Ich habe sie im adidas outlet onlineshop im Sale ergattern können für 50€ :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *