Family Tree Shop Karlsruhe & NO-GALLERY

nach meinem Beitrag von der LOFT Karlsruhe bin ich euch ja noch ein bisschen was schuldig,
nämlich euch endlich mal zu erzählen was meine Errungenschaften der Messe waren :D
Gestern war ich noch ein zweites Mal privat dort um mir noch einmal in Ruhe die Ausstellung anzuschauen, nochmal Produkte des Family Tree Shops anzuschauen und auch die am Donnerstag noch abwesenden Labels nachzuarbeiten :P

Mein HERZSTÜCK der Messe war der Stand von 21 Quadratmeter Karlsruhe, die sich ganz viele junge Karlsruher Designer geschnappt haben und diese unter dem „Dach“ 21 Quadratmeter Karlsruhe zusammen gebracht haben. Mein Liebling darunter ist der Family Tree Shop Karlsruhe der super süße Handgemachte Beutel anbietet (welche man sogar aus seiner alten Bettwäsche machen lassen kann ist das nicht ultra cool?!) und sehr coole Design Möbel, wie zum Beispiel eine moderne Variante eines Schaukelstuhls :P
Nun zu meinem Outfit, endlich war mal wieder super schönes Wetter  und ich konnte eines meiner Lieblings Tanktops wieder auspacken das an den Armen extraweit ausgeschnitten ist, dazu habe ich eine Kurze schlichte schwarze Shorts getragen mit Strumpfhose weil wir haben ja noch kein Hochsommer ;)
Und meine absolut  liebsten durchgelatschten lieblingsschuhe Hellblaue Vans ♥
Als Accessoires habe ich meine neue Kette von NO-GALLERY angezogen, die ist so ein Hingucker da braucht man nichts anderes mehr, und seit ich sie habe wurde ich schon zwei mal drauf angesprochen! :D


blog 1
blog 5
blog 4
blog 3
blog 2
blog 6

 Falls ihr Fragen zu meinem Outfit oder den Shops haben solltet meldet euch gerne bei mir ♥

mail@missmarbles.de

MissMarbles

  1. Sehr lässiges und sportliches Outfit, gefällt mir! Vor allem die Vans und der Beutel :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin

    Antworten

    1. :) freut mich sehr das es dir gefällt!
      Ich liebe die Vans auch total, leider fallen sie langsam außeinander :(

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *