c600x1024

ALL IN ADIDAS #shareyourstyle

Hand aufs Herz, jeder kennt diese Tage an denen man aufwacht, es draußen grau und trüb ist und man überhaupt keine Lust hat sich in ein schickes unbequemes Outfit zu quetschen. Im Zuge der #shareyourstyle Kampagne von Zalando bei der euch Namenhafte Models und It – People ihren Style zeigen, dachte ich ich verrate euch meinen Style für solche Tage.

Mein Style für solche Tage – Sporty Chic! Einfach eine etwas stylischere Jogginghose (davon gibt es Momentan en masse in allen Online Shops zum Beispiel hier bei Zalando: Jogginghosen ) oben auf jeden Fall ein etwas enger geschnittenes Top damit es nicht nach einem 0/8/15 schlabber Look aussieht.
Wie ihr wisst liebe ich Sneaker, vor allem ausgefallene neue trendy Treter wie die adidas Tubular das Beste ist sie sind nicht ultra stylisch sondern durch ihre spezielle Sohle auch unheimlich bequem.

Bei so einem Look zählen die Accessoires unheimlich viel, da sie ihn optisch aufwerten. Die Sonnenbrille, die Uhr und den Rucksack besitze ich nicht, allerdings finde ich es eine sehr frische und sportliche Auswahl. Sportlich aber durch hochwertige Materialien optisch ein Hingucker!

Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich kein „richtigen“ Outfitpost machen kann, aber mit Krücken sähe das alles andere als stylisch aus :D

Shop My Style:

Top: adidas originals über Zalando.de
Jogginghose: adidas originals über Zalando.de
Sneaker: adidas Tubular über Zalando.de

ähnliche Sonnenbrille: kerbholz über Zalando.de
Apple Watch: 18 Carat Rose Gold über apple.com
ähnlicher Rucksack: Zign über Zalando.de
c600x1024

 

Wie gefällt euch der Sporty-Chic? Würdet ihr das auch so tragen oder gehört ihr eher zu der Gruppe „niemals mit Jogginghosen aus dem Haus gehen“ ? :D

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando / sponsored Post

Eure
MissMarbles

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *