wallofanimation

WALL OF ANIMATION I Breuninger & ITFS

Breuninger stellt die WALL OF ANIMATION vor, aber was ist das?
Das Internationale Trickfilm Festival Stuttgart findet dieses Jahr zum 23. mal statt und das muss natürlich gefeiert werden!

Zusammen mit dem Festivalpartner Breuninger werden Animationskünstler nach Stuttgart eingeladen um an dem Gemeinschaftsprojekt mitzuwirken.  Bei dem Projekt geht es darum gemeinsam die Fassade des Breuninger-Hauses am Marktplatz in Stuttgart zu gestalten, was am Ende dann die große Wall Of Animation wird. Da die Fassade mit einer länge von 65 Metern recht lang ist, bietet dies den Künstlern die Möglichkeit die Fassade in Teilbereiche zu gliedern und damit jeweils mit einer Teil-Bemalung etwas zu dem Gemeinschaftsprojekt beizusteuern. Mehr über das ITFS könnt ihr unter http://www.itfs.de/

 

wall_of_animation

wall_of_animation

Breuninger arbeitet schon lange mit verschiedenen kulturellen Einrichtungen zusammen und begeistert so seine Kunden mit modernen und innovativen Inszenierungen und schafft es so ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nun gehört auch die Breuninger „Wall of Animation“ am Stuttgarter Flagshipstore zu den Partnerschaften.

wall_of_animation

Und jetzt kommt das coolste! Dieses Jahr gibt es eine Selfie Aktion vor der Wall of Animation!
Vom 22.04.-02.05.2016 könnt ihr vor der Wall of Animation an der Breuninger Fassade Selfies von euch und eurem, von einem Künstler gezeichneten bzw. gemaltem Lieblingscharakter aufnehmen. Teilt die Fotos mit den Hashtags #wallofanimation #itfs #breuninger auf Instagram und schon nehmt ihr an der Aktion teil.

Unter allen Teilnehmern wird am Ende ein Breuninger Einkaufsgutschein im Wert von 100€ und 2 Tickets des ITFS für das „Music & Animation“ Event am Sonntag Abend im Stuttgarter Club „Schocken“ verlost! Also ab nach Stuttgart und Selfies machen ;)

Das ganze Spektakel hat heute in Stuttgart begonnen und die ersten Künstler fangen schon heute an die WALL OF ANIMATION mit ihren Kunstwerken aus der Comic und Trickfilm Welt zu schmücken.


Also auf nach Stuttgart und staunen wie die Künstler es schaffen in solch einem großen Format ihre Kunst an die Wand zu bekommen – ich persönlich finde so etwas immer total bewundernswert!

Liebe Grüße,
MissMarbles



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *