IMG_9460

nu3 insider club

eine super tolle Überraschung von nu3 insider club für eine tolle Wochenmitte!

IMG_9455 IMG_9456

ich weiß nicht ob ihr das aus meinem letzten Post über meine Couch/Bettlegerichkeit (gibt es das Wort?! :D) raushören konntet, aber die Zeit ist für mich gerade echt hart! Anfangs glaubt man es kaum und viele aussenstehende denken vielleicht „och ist doch toll mal bisschen rum zu chillen“ und ich kann es euch versichern, es ist nicht toll. Ich möchte auf keinen Fall soweit gehen und sagen das ich depressiv geworden bin in der Zeit aber eine durchhängerphase habe ich schon jetzt zum Ende hin, ich stehe gegen 10:00 Uhr auf, dann Frühstücke ich was, sitze auf der Couch und mache einfach nichts, esse zu Mittag, schlafe, esse zu abend, schlafe…man könnte jetzt natürlich argumentieren und sagen hey du hast alle Zeit der Welt, mach was drauß!…wenn es so einfach wäre….wenn ihr Tipps hat wie man aus so einem Loch schnellstmöglich wieder raus kommt bitte her damit. Vielleicht kommt mein Körper auch einfach nicht auf die Geschwindigkeit klar? vorher war ja super viel Hochzeitstress, Arbeit, 4/5x die Woche Sport und jetzt NICHTS?! ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass die Situation für mich Phsychisch echt hammer hart ist und ich hoffe mit dem Alltag danach wieder gut klar zu kommen.

Deshalb habe ich mich um so mehr über die Überraschungspost vom nu3 insider club gefreut und die Sachen die darin waren.

IMG_9457 IMG_9460

ich glaube mit am meisten habe ich mich über den Kokosblütenzucker gefreut, den ich vor ein paar Tagen erst aussichtslos im Real gesucht habe, da er in einem Rezept für „gesunde“ cookies vorkommt – jetzt hab ich ihn endlich :) auch der shaker ist super praktisch weil ich jetzt nicht mehr mit meinem Mann rumstänkern muss wenn er den anderen benutzt da wir jetzt zwei haben und der ist wirklich super praktisch und nicht teuer hier könnt ihr ihn euch genauer ansehen: nu3 SmartShaker
die Proteinriegel muss ich mir leider aufheben bis ich wieder richtig Sport machen kann, vorher bringen die leider nicht so viel :/
und zum Schluss gab es noch ein Kokosnusswasser von Coco Juice – liebe ich ja total und steht im Kühlschrank bereit von mir vernichtet zu werden muhahaha :D

Was gibt es bei euch neues von dem ihr mir vielleicht berichten wollt? Kennt ihr solche Downphasen?

Eure lustlose,
MissMarbles

Ein Kommentar

  1. klar kenne ich auch solche Downphasen … gerade jetzt stecke ich auch in so einer Art. habe nämlich wieder mit der Uni angefangen und muss nun schon sehr viel kürzer treten, besonders was den Sport angeht. und jetzt wo es abends früher dunkler wird, mache ich mir schon so meine Gedanken, ob ich es nach der Uni noch auf meine Laufrunden schaffe, wenn ich erst abends von der Uni heimkomme.
    da hilft aber meiner Meinungs nach nur eins: dran bleiben und bloß nicht aufgeben ;D

    dein Paket finde ich übrigens sehr toll … nur beim Kokoswasser muss ich sagen, dass ich schon bessere probiert habe ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *