menderesdschungelkönig

Menderes ist Dschungelkönig 2016

Wer hätte das gedacht, Menderes ist Dschungelkönig 2016 geworden – seine Hartnäckigkeit zahlt sich endlich aus!

ich hoffe ich vergraule mir mit diesem kurzen Post über das Dschungelcamp 2016 jetzt nicht den ein oder anderen Leser, aber ich habe es dieses Jahr geschaut und wollte nach dem großen Finale gestern Abend noch ein paar Dinge los werden.

menderesdschungelkönig2016
Quelle: www.welt.de/vermischtes/article151675684/Menderes-der-Ausgelachte-ist-Koenig-des-Dschungels.html
ich muss schon sagen das ich Leute die Trash Sendungen auf RTL schauen eigentlich nicht mag :D wobei das auch schon wieder schwachsinnig ist Leute nach ihrem Fernsehprogramm welches sie schauen zu be- bzw. verurteilen.

Die einzige Sendung die Matthias und ich manchmal dann doch schauen ist das Dschungelcamp. Dieses Jahr hat es mich ehrlich gesagt anfangs am meisten wegen Nathalie von Germanys Next Topmodel interessiert, aber als sie sich nach ein paar Abenden als ultra langweilig herausgestellt hat war ich etwas enttäuscht. Ich dachte sie sorgt für den Zicken Terror. Doch da war ja noch die Liebe (ironie!) Helena Fürst – Anwältin der Armen oder was auch immer für eine Rolle sie bei RTL spielt :D

Wer soll denn jetzt noch ihre Sendungen ernst nehmen? – die Arme!

helenafürstdschungelcamp2016
Quelle: www.tz.de/tv/dschungelcamp-2016-darum-hassen-die-zuschauer-helena-fuerst-zr-6044362.html
Ich glaube da hat sich RTL etwas die täglichen Nachmittags Einschaltzahlen versaut.
Jetzt aber mal zu Menderes unserem Dschungelkönig 2016. Ich finde es wirklich toll das er sich so „real“ gezeigt hat. Ich glaube auch ganz ehrlich das ein Menderes überhaupt kein falsches Spiel spielen kann! Klar ich bin weder Psychologe noch Menschen Analyst aber ich glaube das man schon mit etwas Menschenkenntnis Leute relativ gut einschätzen kann.

Menderes hat es meiner Meinung nach total verdient zu gewinnen, schön dass die Zuschauer ihm auch etwas gutes Tun wollten! Selbst auf Facebook hat die DSDS Seite sowie zahlreiche Promi Seiten dazu aufgerufen für Menderes anzurufen!

menderesdschungelkönigdsds
Quelle: www.facebook.com/DSDS/

„COME ON! NEVER GIVE UP“

janleykfürmenderesdschungelcamp2016
Quelle: www.facebook.com/Leyk.Jan
Pietro Lombardi hat sogar gleich zwei mal für Menderes gepostet. Einmal der Aufruf zum anrufen und dann die von Herzen kommende Gratulation zum Dschungelkönig Titel „Ich wache eigentlich immer mit einem Lächeln auf aber heute mit einem doppelt Lächelnd – Menderes ist der König – Guten Morgen“.

pietrolombardimenderesbagci
Quelle: www.facebook.com/PietroLombardiOfficial/

sarahengelsfürmenderes
Quelle: www.facebook.com/OffiziellSarahEngels/
Früher sah, der alljährlich bei DSDS wiederkehrende, Menderes so aus:

Menderesdsdsdschungelkönig2016

Also hier der Appell an euch! GEBT NIEMALS AUF! um es in Menderes Worten zu sagen: „COME ON! NEVER GIVE UP“ – klar vielleicht gefällt dem ein oder anderen es nicht das ich das mit dem Dschungelcamp aufgreife aber für mich ist Menderes einfach ein tolles Vorbild! Viele finden ihn lächerlich wie er sich jedes Jahr bei DSDS zum Affen macht (wobei er schon Fortschritte gemacht hat!) aber das alles, das Menderes jetzt Dschungelkönig 2016 ist, ist ein Resultat seines Durchhaltevermögens und seinem unbeugsamen Willens! Also Danke Menderes, bitte bleib weiterhin so ein liebenswürdiger Mensch mit einer Vorbild Funktion. Nur wer an seine Träume glaubt und mit Wille dran bleibt kann sie auch erreichen!

Falls ihr auf der Suche nach coolen Menderes Shirts seid schaut hier mal vorbei: https://shop.spreadshirt.de/menderes-king

  1. Auch ich war einmal in meiner ganz persönlichen Dschungelprüfung (made by RTL äh Deutsche Bahn) :D

    Hochsommer 2000 – Plötzlich quiiiietsch.Zug bleibt stehen.Durchsage > Meine Damen und Herren,durch einen Weichenfehler müssen wir anhalten, wir bekommen Gegenverkehr.Bitte haben sie Geduld.
    Alle schauen betroffen.Hitze draussen,Hitze drinnen.
    Man geht massig ins Bordbistro,trinkt ganz schön viel und ergeht sich in Szenarien, was ist wenns plötzlich knallt durch Gegenzug ?
    Man rechnet durch,wir sind in der Mitte des Zugs, es kann also alles halb so schlimm werden.Aber die Paranoia steigt.Ich fange an Gitarre zu spielen, das lenkt ab,wir beginnen zu singen, die Stimmung kippt in Galgenhumor.
    Nach über 1 Std. rauscht auf Nebengleis ein langer Güterzug vorbei.
    Durchsage> Das ging ja noch mal alles gut,wir fahren weiter.
    Vor Frkfrt. fährt Zug ganz langsam ein,wir sind alle ganz schön hackedicht, ich schaue beim aufstehen nicht nach oben und glaube ich zieh mich am Griff hoch.
    Es war leider die Notbremse.Nochmal 10 Min. warten. Die Gäste ausm Bistro verteidigten mich vor Bahnpolizei dass es ein Versehen war,
    und das wars auch glaubhaft. Anschlusszug ?
    Ich hab in Frkft. übernachtet. Denkwürdige Reise.

    Antworten

  2. Hallo Samantha,
    ich bin von SPON hierher gekommen & war wirklich neugierig, was Du zu Menderes zu sagen hast. Aber schon beim ersten Satz ist mir alles vergangen: Du hast mich verGrault. Natürlich sind Grammatik und Rechtschreibung nicht alles im Leben; von jemandem, der eine Internetseite betreibt & dafür auch noch auf einem Medium wie SPON Werbung macht, erwarte ich aber schon, daß er den Unterschied zwischen kraulen und (ver)graulen kennt.
    In diesem Sinne: ich geh‘ jetzt meine Katzen kraulen … ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *