Spezialitätenhaus 30 Jahre Jubiläums Überraschung

Hallöchen meine lieben,

Vor ein paar Tagen hat mich ein misteriöses Paket erreicht über das ich mich mega gefreut aber niemals erwartet hätte es zu bekommen.
Davon werde ich euch nun berichten ;)

Es war diese „Schatztruhe“ welche mir vom Spezialitätenhaus anlässlich ihres 30 Jährigen Jubiläums zugesandt wurde.

IMG_0574.JPG

Als ich sie aufmachte bekam ich erstmal riesengroße Augen und etwas Schnappatmung vor Aufregung :D alle die mich kennen wissen das ich die Weihnachtszeit und damit auch Lebkuchen, Plätzchen etc. über alles liebe und mich immer sehr darauf freue. Abgesehen davon das ich solche Weihnachtsdosen und Truhen mega praktisch finde um darin Weihnachtsdeko oder sonstigen schnick schnack aufzubewahren!

Tja als ich nun die Truhe aufmachte sah ich Dominosteine (ich vergöttere Dominosteine und würde sie am liebsten das ganze Jahr über essen :D)laut Zutaten Liste sind die Dominosteine sogar vegan :) , Spitzkuchen (mit Schokolade ummanteltes Magenbrot), Vanillekipferl, einen kompletten Stollen :O Schokoladenlebkuchen….Dann noch Mandel & Honig Printen, Nürnberger Lebkuchen, Gebäckspezialitäten, Marzipanstollen & Vollmilch Crispies…
Ich war im 7. Himmel!
Außerdem ganzen Himmlischen Zeug das in meiner Truhe lag bietet das Spezihaus noch eine größere Auswahl an Weihnachts Süßigkeiten zum Beispiel, Baumkuchen, Torten, Kuchen, belgische Pralinés, Honigspezialitäten, Salzgebäcke und noch viel viel mehr!
Aber nicht nur für Weihnachten ist was dabei es gibt auch Liköre und herzhafte Delikatessen.
Das ganze wird in süßen und sehr praktischen Truhen oder Dosen geliefert welche man später noch super als Aufbewahrung für selbstgemachte Plätzchen oder Pralinen nutzen kann, oder man verschenkt es darin einfach weiter :)
Falls man mal knapp dran ist und keine Zeit hat selbst etwas zu backen oder zu kaufen gibt es auch die Möglichkeit sich sein online ausgesuchtes Geschenk mit liebevoller Geschenkverpackung vom Spezialitätenhaus verschicken zu lassen, auch besteht die Möglichkeit eine selbst gestaltete Grußkarte vom Spezihaus ausdrucken und beilegen zu lassen :)

Auf www.spezi-haus.de/jubi könnt ihr euch das geniale Angebot mal anschauen!

IMG_0573.JPG

Schreib mir doch bitte mal hier, oder auf twitter, instagram oder facebook was eure liebsten Weihnachtssüßigkeiten sind, das würde mich wirklich mal brennend interessieren! Auch ob ihr Plätzchen gerne selbst backt oder totale Backmuffel seid?!

Allerliebste Grüße,
… Ich bin dann mal weiterfuttern eine ganze Packung Dominosteine habe ich schonmal fast geschafft :D…hihihi^^
P.S.: schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vom Spezihaus vorbei… die posten da gaaaanz leckere Sachen *__* http://www.spezi-haus.de/face

Eure MissMarbles

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *