Meine Geschmackserfahrung mit Garden Gourmet

Hallihallo ihr zuckersüßen!

Ich bin momentan mal wieder ein bisschen arg verfressen…leider und dann kam auch noch ein Angebot Garden Gourmet Produkte zu testen
…natürlich hab ich zugesagt hrhr^^
http://eemoticons.net

Garden Gourmet gibt es schon etwas länger und hat sich in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Mal in meinem Einkaufskorb geschlichen da die Produkte echt super lecker sind! Allerdings muss man dazu sagen, dass die Produkte wirklich „nur“ vegetarisch und nicht vegan sind, da sie Ei enthalten , die Produkte „Falafel“ & „Linsen Burger“ sind ohne Ei, also Vegan. (Oft sind Produkte die als „vegetarisch“ deklariert sind nicht nur das, sondern auch vegan, z.B. Die Produkte von Aldi)
Die Produkte sind alle entweder auf der Basis von Soja oder Gemüse hergestellt.

Falls ihr Garden Gourmet Produkte von früher kennt, werdet ihr bei den Bildern bestimmt merken das sich das Verpackungsdesign geändert hat ;)
Diese leckeren Sachen habe ich mir zum probieren ausgesucht:

IMG_0583.JPG

IMG_0581.JPG

IMG_0584.JPG

IMG_0580.JPG

IMG_0589.JPG

IMG_0590.JPG

Ich bin schon sehr gespannt auf die Burger, die habe ich bis jetzt noch nicht gegessen und die sehen aber so schön flach aus das man sie wirklich zwischen zwei Burger Brötchen essen kann :)

Übrigens hat Garden Gourmet im Zuge der neuen Verpackungseinführung eine Coupon Aktion gestartet, bei der ihr 3 Produkte zum Preis von 2 bekommt! Die Coupons hängen in den Geschäften aus wo es die Garden Gourmet Produkte zu kaufen gibt. Wer noch mehr leckere Produkte sehen möchte sollte unbedingt auf der Facebook Seite vorbeischauen (dort wird immer fleißig gepostet!) https://www.facebook.com/gardengourmetDE

Also probiert im Zuge der Aktion doch auch einfach mal ein paar Produkte aus, glaubt mir die schmecken echt Hammer vor allem die Mit Käse Spinat Füllung waren HAMMER LECKER!Außerdem sind sie super schnell zubereitet, alle Produkte brauchen weniger als 10 Minuten Zubereitungszeit! ;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren
Eure MissMarbles

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

    1. Ohja die waren richtig richtig lecker!!! Ich habe sie auch wirklich mit Burgerbrötchen etc zubereitet und eigentlich keinen Unterschied zu den Burgern die ich früher mit Fleisch gegessen habe geschmeckt. :D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *