Mama_Header

Danke Mama – alles liebe zum Muttertag!

Liebe Mama,

auch wenn wir unsere Nähe vielleicht erst mit meinem Auszug in die Ferne richtig gefunden haben und wir zwei Temperamentvollen Sturköpfe uns früher oft wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen haben, kann ich bis heute rückblickend sagen (und ich weiß, dass es auch in Zukunft weiterhin so sein wird) warst du, wenn es hart auf hart kam und ich mich mal wieder zweifelnd im Zimmer sitzen sah, immer für mich da!

Ich danke dir, dass du so viel Kraft hattest alles was in deinem und unserem Leben vorgefallen ist durchzustehen und für mich stark zu sein! Ich habe sehr viel Respekt vor dir und deiner Leistung als Mutter und es war mit mir als intensiver Teenie der keine typische Teenie Phase ausgelassen hat, weiß Gott nicht einfach! :D Umso cooler fand ich es als du vor kurzem meintest „ach das war doch normal“ RESPEKT! :-*

IMG_0681

Als es mir als kleines Kind immer wieder nicht gut ging und ich mit starker Bronchitis zu kämpfen hatte, hast du nicht gezögert und mich und Oma geschnappt und wir sind an die Nordsee gefahren – damit es mir besser geht, weil die Ärztin dir diesen Rat gegeben hatte.

Ich liebe alle Erinnerungen die du mir mit unseren (fast) Jährlichen Vejers Strand Urlauben geschenkt hast und noch weiter schenkst! Ich freue mich riesig dieses Jahr wieder mit der Family an diesen Ort zurück zu kehren und eine tolle, erholsame Zeit an unserem Lieblingsort zu haben!

IMG_0682

Du bist spitze!

Und weil bald Muttertag ist und man sich heut zu Tage leider viel zu selten sagt wie sehr man einander liebt und was man am anderen Respektiert, habe ich diese Chance genutzt um diese Worte für MEINE MAMA zu schreiben.
Nicht zuletzt hat mich dieses unfassbar rührende Video dazu inspiriert diese Worte zu schreiben…sooo ultra süß wie einfach jeder auf seine Art und Weise die richtigen Worte findet. Mann muss auch gar nicht viele sagen…manchmal reicht sogar einfach eine Geste und ein einfaches ‚Danke‘ – nichts ist selbstverständlich!

Teilt dieses Video wenn ihr eurer Mutter Danke sagen wollt!
Übrigens: Nicht nur ich, sogar mein Mann hatte Tränen in den Augen als wir das Video angeschaut haben :)

mama un ich

DANKE MAMA !

Dieser Post ist in herzlicher Zusammenarbeit mit HiPP & t5content entstanden! <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *