Processed with VSCOcam with e3 preset

Burger im Bratar Karlsruhe

Bei einem Besuch in Karlsruhe sollte das Bratar Karlsruhe auf keinen Fall fehlen. Dort gibt es nicht nur leckere Burger aus Regionalem Fleisch, sondern auch super Veggie Burger und Low Carb Burger!

ich hatte einen super leckeren Burger mit Bergkäse & Bacon *__*

bratar karlsruhe

Falls jemand von euch genau so auf Burger und Fast Food steht wie ich, hier habe ich euch mal ein paar passende Fast Food Accessoires zusammen gestellt:

Fast Food Nagelsticker

Fast Food Nagelsticker: http://bit.ly/burgerloversnagelsticker

Mr. Crabs Burger Rucksack
Mr. Crabs Burger Rucksack: http://bit.ly/burgerloversrucksack

Anti-Sportsocken
Anti-Sportsocken mit Donut, Burger und Pommes: http://bit.ly/antisportsocken

Burger und Milkshake Kosmetiktasche
Burger und Milkshake Kosmetiktasche: http://bit.ly/burgerloverskosmetiktasche

bratar karlsruhe bratar karlsruhe

mein absoluter Liebling: cafe latte mit toffee nut sirup oder auch der white coffee mocha! Ultra süß aber halt auch einfach geil :D

bratar karlsruhe

das Bratar Karlsruhe setzt auch ein Zeichen für den Nachhaltigen Verzehr von Fleisch. Ja liebe Veggies gar kein Fleisch wäre natürlich am besten – aber wenigstens macht man sich hier Gedanken. Lest selbst:

Echte Bratwürste und Burger.

bratar steht für einen verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt – deshalb beziehen wir die meisten Produkte aus der Region oder stellen sie ganz einfach selbst her.

bratar verwendet nur frische und natürliche Zutaten, die frei von chemischen Zusatzstoffen sind und legt größten Wert auf Nachhaltigkeit.

bratar ist transparent und steht für Qualität: wir wissen, woher unser Fleisch kommt. So werden unsere Bratwürste nach eigener Rezeptur von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch-Hall hergestellt. Hier dürfen die Schwäbisch-Hallischen Freilandschweine noch leben, wie es ihrer Art enspricht.

bratar – für Dich, Deine Gesundheit und unsere Umwelt.

Hier findet ihr das Bratar Karlsruhe:

Erbprinzenstrasse 27
76133 Karlsruhe

Telefon: 0721/98 230 230
Fax: 0721/98 230 231
E-Mail: karlsruhe@bratar.de

Bratar Karlsruhe Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr)
Freitags und Samstags von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr (warme Küche bis 24 Uhr)

wart ihr schon einmal in Karlsruhe?

Ein Kommentar

  1. ich bin auch ein riesen Burger-Fan, auch wenn ich nicht mal so schnell nach Karlsruhe komme ;)

    gute Burger-Restaurants gibt’s ja zum Glück in den meisten Städten … Shiso-Burger in Berlin z.B. oder What’s Beef in Düsseldorf ;)
    die Karte vom Bratar liest sich aber sehr gut … finde es immer ein gutes Zeichen, wenn Restaurants auch vegetarische/ vegane Optionen anbieten!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *