Beach Countdown – Get Summerready #missmarblesgetfit

heute möchte ich euch schon einmal den ersten Inhalt unserer „It’s almost beach o’clock!“ Challenge vorstellen, damit ihr euch quasi seelisch und moralisch darauf vorbereiten könnt.

Nicht vergessen, ihr könnt hier:
http://missmarbles.de/nu3-gewinnspiel-get-fit/
noch am Gewinnspiel teilnehmen um ein Paket von www.nu3.de zu gewinnen und mit dem Inhalt perfekt für die Challenge ausgestattet zu sein !! :)

TAG 1 – DRINK  DAMN MORE WATER!

drink_upSo ziemlich alle Vorgänge in unserem Körper benötigen Wasser. Kein Wunder, schließlich besteht er zu mehr  als drei Vierteln daraus. Zusätzlich berauben uns Stress, Sommerhitze und Sport  zusätzlich unserer wertvollen  Reserven. Schon das kleinste  Flüssigkeitsdefizit schlägt auf  die Stimmung und unsere  Leistungsfähigkeit geht den Bach  runter. Unsere Haut,  unsere Muskeln, unser Denkapparat –  alle lieben Wasser!

 

 

 

love_your_tummy

TAG 2 – PUSH IT TO THE TUMMY

Endlich Sommer, endlich können wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Doch ließ dieser sich in der kalten Jahreszeit noch relativ problemlos verstecken, heißt es jetzt „einziehen und anspannen, Ladies!“. Übertreiben wollen wir es damit aber nicht, schließlich gehört ein Waschbrettbauch nicht unbedingt zu den typisch weiblichen Reizen. Eine gestraffte Körpermitte kann aber noch mehr als gut aussehen: Sie sorgt für eine bessere Haltung und damit für eine selbstbewusstere Ausstrahlung. Und davon kann man nie genug haben!

Was genau der Inhalt der ersten 2 Tage sein wird erfährst du wenn es losgeht :)
Also jetzt noch mal kräftig Motivation sammeln und den ersten Schritt tun,
nämlich ganz einfach an meinem Gewinnspiel teilnehmen:

1) Folgt mir auf Instagram (@missmarbles92)
2) postet ein Bild wie ihr euch sportlich betätigt
(treppen laufen statt Fahrstuhl oder Fahrrad statt Bahnfahren zählt auch!)

und markiert mich darauf und nutzt den Hashtag #missmarblesgetfit
3) schreibt unter euer Bild wieso ich euch mit dem Paket unterstützen sollte!

Viel Glück und ich freu mich auf unseren gemeinsamen Weg zum Beach-Body!
Denkt dran, es ist ein erster Schritt, die Challenge ist dann noch nicht zu ende denn ich werde in meiner neuen Fitness Kategorien euch immer wieder neu motivieren und anspornen den Weg in einen gesunden Lebensstil zu meistern! ;)

Eure motivierte,
MissMarbles


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *