Nu3 Gewinnspiel!!! – GET FIT

heute habe ich wie angekündigt das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Nu3 für euch!! :)
um perfekt für den Beach Countdown vorbereitet zu sein könnt ihr dieses Paket voll mit gesunden Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungen gewinnen! Alles sind Dinge die ich schon seit langem liebe und benutze und das möchte ich natürlich an euch weitergeben.

11655081_10207026220879044_352470044_n

 

Das Paket beinhaltet: 
nu3 – Bio Chiasamen
nu3 – Bio Kokosöl
nu3 – bio Matcha + Matcha Besen
Rapunzel – Guten Morgen Frühstücksbrei (Porridge)
Vita Coco
Burt’s Bees – Duschgel mit Minze und Rosmarin (himmlisch erfrischend nach einem harten Workout!)
Raw Bite – Proteinriegel
Schoko + Acai
Salatgewürz
LebePur – Weizengraspulver

Teilnahmebedingungen:
1) Folgt mir auf Instagram (@missmarbles92)
2) postet ein Bild wie ihr euch sportlich betätigt (treppen laufen statt Fahrstuhl oder Fahrrad statt Bahnfahren zählt auch!)
und markiert mich darauf und nutzt den Hashtag #missmarblesgetfit
3) schreibt unter euer Bild wieso ich euch mit dem Paket unterstützen sollte

Ende des Gewinnspiels ist Sonntag, der 28.06.2015

Ich hatte euch im letzten Post angekündigt das die Kategorie „FITNESS“ nun endlich richtig mit Content gefüllt wird und das Gewinnspiel ist nur der Anfang, denn ich habe mir meinen personal Trainer Adrian von Adrianscross geschnappt der mich Fit für die Hochzeit und die Flitterwochen machen wird – und ihr seid hautnah dabei. Ich werde euch meine niederschmetternden Anfangswerte, mein Essen sowie die anstrengenden aber genialen Workouts zeigen und hoffe ich kann euch motivieren mit zu machen! unter dem Hashtag #missmarblesgetfit lassen wir uns gegenseitig an Erfolgen, aber ganz wichtig auch an Niederlagen teilhaben um uns gegenseitig zu motivieren und unseren Hintern hoch zu bekommen.

Kommt mit auf meinen Weg zur Fitness ♥

Eure sportliche,
MissMarbles

  1. Uhhhhi…das ist ja echt mega toll und ich bin verdammt neugierig auf diese Produkte.Finde deine Seite echt super und halte mich auf dem laufenden.Mache weiter so!
    Liebe Grüße Manu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *