radissonbluberlin

Blogger Workshop im Radisson Blu Berlin

am Wochenende durfte ich im Radisson Blu Berlin an einem Blogger Workshop von PureGlam.TV teilnehmen.
Wie meine Nacht im Radisson Blu war & wie wir verwöhnt wurden könnt ihr unten nachlesen.

IMG_8306

ich durfte am Wochenende nach Berlin zu einem sehr coolen und interessanten Bloggerworkshop von PureGlam.TV fliegen. Natürlich haben mich die Themen des Workshops riesig interessiert, aber ich kann nicht leugnen, dass ich mich nicht mindestens genauso auf das Radisson Blu Berlin gefreut habe. Ich war super gespannt auf das Zimmer und das Riesenaquarium welches ich vorher schon ein paar mal auf Bildern gesehen hatte.

IMG_8216

nach ein paar Stunden Workshop gab es Frühstück (endlich – denn ich war an dem Tag seit 03:00Uhr Nachts auf den Beinen weil ich erst morgens angereist bin und hatte quasi nichts gegessen^^) das selbstgemachte Brot und die Marmelade waren einfach der BÖRNER! super lecker! – aber ich wusste nicht was uns an dem Tag an richtig gutem Essen noch alles erwarten würde^^

radisson blu berlin frühstück
radisson blu berlin frühstück
Knäckebrot mit Thaiminze
Knäckebrot mit Thaiminze

das Mittagessen war der Hammer, es gab sehr viele Unterschiedliche Kleinigkeiten, wie zum Beispiel diese kleinen kross gebackenen Brote mit kleinem grünen Spargel und Thai-Minze. Wirklich ein sehr frischer und leicht süßlicher Snack.

alle Speisen waren super liebevoll angerichtet und Dekoriert – ein Paradies für alle Instagramer und Blogger :P

Lachs-Scampi-Spieße
Lachs-Scampi-Spieße
gefüllte-gegrillte-Kartoffeln
gefüllte-gegrillte-Kartoffeln

Unser Workshop war gegen 18:00Uhr zu ende und uns wurde gesagt das bereits Cocktails in der Domlounge auf uns warten würden – das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und nicht nur die Cocktails die uns erwartet haben waren super schön – auch die Aussicht auf den Dom ist wirklich sehr bezaubernd. Den Zugang zu dieser Lounge haben alle Tagungs/Meetingsgäste :) also falls ihr mal geschäftlich dort seid wisst ihr Bescheid ;)

Berry Mojito
Berry Mojito

Nach dem wir die Anfänge des Sonnenuntergangs in der Domlounge sehen konnten, ging es schon runter in das Restaurant vom Radisson Blu Berlin namens „Heat“. Die Stimmung des Restaurants ist super romantisch und kuschelig und auf jeden Fall auch ein Geheimtipp für nicht Hotelgäste.
Das Ambiente wird noch durch Installationen unterstützt die wirklich aussehen wir echtes Feuer welches raucht und knistert.

Abend Buffet Restaurant "Heat" des Radisson Blu Berlin
Abend Buffet Restaurant „Heat“ des Radisson Blu Berlin
Dekoration in der Lobby vom Radisson Blu Berlin
Dekoration in der Lobby vom Radisson Blu Berlin
Airberlin Propeller Flugzeug
Airberlin Propeller Flugzeug

Es war ein wundervolles Wochenende im Radisson Blu Berlin, an dem ich super nette neue Leute kennen gelernt habe und riesigen Spaß mit meiner lieben Samah vom Blog mswishlist.de hatte ♥ mit vielen kleinen Schockmomenten und interessanten Gesprächen.

Eure reiselustige,
MissMarbles

Ein Kommentar

  1. bei deinen ganzen Insta-Spoilern hab ich mich schon so auf diesen Post gefreut! und du hast wirklich tolle Eindrücke festgehalten und zusammengetragen. bei diesem Event hätte es mir sehr wahrscheinlich auch super gefallen. alles schaut so liebevoll aus und wenn man dann noch was Lehrreiches mit nach Hause nehmen kann! wunderbar :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *