IMG_4424

Welche Sonnenbrillen Form passt zu mir?

heute möchte ich euch 3 verschiedene Modelle von Sonnenbrillen vorstellen,
und euch Tipps geben wie ihr die für euch richtige Sonnenbrille findet.

Zur Auswahl habe ich mir 3 Sonnenbrillen Modelle von www.brillen-butler.de gesucht.IMG_8201

Nr.1 Liebeskind Berlin
Form: sehr groß; fast runde Brillengläser; Tönung der Gläser von Dunkelbraun zu Karamel

Nr.2 Pepe Jeans London
Form: klein; oval/rund; leicht silber verspiegelte Gläser

Nr3 Esprit
Form: klein/schmal; längliche Gläser; einheitliche dunkle Tönung

IMG_8203

Nr1 
Passt sehr gut zu Leute mit einer eher Ovalen Kopfform. Achtung! Menschen mit einem eher rundlichen Gesicht würden dies mit dieser Sonnenbrille noch betonen.
Ich finde an dieser Brille besonders die Tönung der Brillengläser sehr interessant da sie sich perfekt mit der Musterung des Rahmens ergänzt.
Styling Typ: Die Brille peppt Outfits von Typen auf die sich eher mit Basics kleiden – sprich wenig Muster und dafür Oft teile in deckenden Farben zusammen kombiniert. Vorsicht – nicht mit zu vielen Mustern kombinieren, dass sieht dann sehr gescheckert aus.

IMG_8207
IMG_8208

Nr2
Diese Brille steht fast jeder Gesichtsform, nur Typen mit einem sehr schmalen Gesicht und hohen Wangenknochen sollten hier aufpassen, da die Brille schnell viel zu Groß aussehen kann.
Styling Typ: Kombiniert mit Schwarz oder Grau kommt diese Brille besonders gut zur Geltung, da sie einen etwas „rockigeren“ touch hat und das Grau/Schwarz die Spiegelung zur Geltung bringt.
Nach ausgiebigem testen kann ich jedoch behaupten, dass die Brille sehr anpassungsfähig und mit fast jedem Outfit (auch Mustern) kombinierbar ist.

IMG_8205

Nr3
Diese Sonnenbrillen Form passt super zu schmalen Gesichtern die dazu tendieren etwas „lang“ zu wirken, da Sie optisch etwas verkürzt.
Styling Typ: Durch ihre tolle Musterung mit der Kombination aus oben Braun meliert und unten Pink/lila ist die Brille an sich schon ein Hingucker und daher auch eher mit schlichteren teilen zu kombinieren. Da die Farbtöne aber sehr gedeckt und nicht zu knallig sind kann man sich trotzdem trauen und die vorhandenen Farben in seinem Outfit aufgreifen.

IMG_8206

Habt ihr schon die für euch passende Sonnenbrillen Form gefunden?

schreibt mir doch mal in die Kommentare welche Brille euch am besten gefällt !

Eure sonnige,
MissMarbles

  1. liebe Samatha, als Glückspilz, die Liebeskind-Sonnenbrille durch dich bekommen zu haben, bin ich natürlich absolut für diese! was ich so toll an dieser Sonnenbrille finde ist, dass sie zum einen trotz ihrer großen Gläser in mein eher kleines Gesicht passt ohne übertrieben unpassend oder riesig zu wirken, zum anderen, dass sie total schlicht ist, obwohl sie dieses Muster hat. ich bin wirklich total verliebt, danke!

    ich habe dich übrigens zum One Only Blog Award eingeladen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    -> https://liebewasist.wordpress.com/2015/07/10/flitterwochen-in-seoul-one-only-blog-award/comment-page-1/

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Antworten

  2. Hallo,
    danke für diesen interessanten Artikel, ich persönlich war ein großer Fan von rundlichen Sonnenbrillen, meiner Meinung nach passten sie mir immer am besten. Ab dem Moment, wo ich unter Optikerleuten war, die zu mir meinten, mhmm sieht zwar nicht schlecht aus doch wie wäre es bei deinem rundlichen Gesicht mit einer eher eckigen Sonnenbrille. Nagut sagte ich mir und kaufte eine eckige Sonnenbrille und tatsächlich sie passte zu meinem Gesicht viel besser. Seitdem bin ich überzeugt, dass jeder auf seine Gesichtsform schauen sollte, um die perfekte Sonnenbrille zu finden. Kann dazu diesen interessanten Beitrag empfehlen: http://www.derneuemann.net/sonnenbrille-passt-zu-mir/5333
    Viel Spaß beim Probieren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *