IMG_9628

vans mit Jeggins und burgundy Weebit Backpack

lange habe ich ihn gesucht und nun endlich gefunden: einen super schönen und femininen Backpack! In einem wunderschönen Weinrot mit Fuchs Patch *__* der Rucksack wurde mir von Weebit zur Verfügung gestellt und ist momentan sogar im SALE!!! also schnell zugreifen!

ich liebe die Sachen von Weebit einfach! Momentan bekommt ihr mit dem Code
„PUMPKIN“ 20% Rabatt
!

IMG_9632IMG_9620

zu dem Rucksack habe ich Vans mit Jeggins und dem Weebit Sweater kombiniert, den ich euch schon in dem Weebit Post gezeigt habe. ich liebe den Pulli weil er sehr lässig ist aber durch die Blumigen Ärmel trotzdem was schickes hat. Außerdem finde ich passen die Farben der Blumen wunderbar zum Herbst! :) aber ihr wisst ja schon das ich ein absoluter Burgundy Fan bin :D

IMG_9630

zu meinen Lieblingssneakern gehören auch diese wunderschönen classic Vans. Früher hätte man sie wohl als Halbschuhe bezeichnet, was ja auch zutrifft denn für das momentane Wetter sind sie noch optimal, da es eben nicht zu kalt ist. Im Winter würde ich sie zwar auch gerne tragen aber ich hasse fast nichts mehr als kalte Füße! :D

Tragt ihr Vans, oder ähnliche Schuhe, im Winter?

IMG_9636

IMG_9639

wenn es dann doch mal frischer wird bin ich momentan in diese Flauschige Übergangsjacke von EDC by Esprit verliebt. Manch einer munkelt ich sehe damit aus wie ein Schaf…

…mir doch egal sie ist kuschelig, gibt warm und ist mega gemütlich. MÄH! 

Und ich finde in kombination mit den Vans und Jeggins macht es auch nichts wenn es obenrum dann doch mal mehr ist.

IMG_9644

Backpack:  http://www.weebitshop.de/app/module/webproduct/goto/m/m830ebb5c3aad3ca8
Jeggins: http://bit.ly/1PTm62E
Vans: https://www.zalando.de/vans-authentic-sneaker-black-va212z002-802.html
Sweater: http://www.weebitshop.de/clothing/sweater-zipper/dreamcatcher-sweater/

Was sagt ihr eigentlich zu dem grandiosen Ausblick den ich auf den Fotos hatte? :P Zwar etwas drüb der Himmel, aber ich liebe Karlsruhe über alles! Die Bilder haben wir auf dem Turmberg in Durlach geschossen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *