Romantic Dress als Hochzeitsgast /LOOK

seht ihr momentan auch überall Gruppen die mit lustigen Hüten und meist angetrunken versuchen unsinnigen Quatsch wildfremden Leuten anzudrehen? ICH AUCH! Ich würde mal heiß tippen die Hochzeitsaison hat angefangen und je nachdem wie alt man ist und wie der Freundeskreis aussieht, flattert ab jetzt die ein oder andere Hochzeitseinladung ein. Ich selbst heirate ja auch dieses Jahr ;)

Jetzt stellt sich natürlich als Hochzeitsgast immer die Frage was zieht man an? 
Zuerst würde ich mir immer überlegen, wo findet denn die Hochzeit statt? Ist die Location eher locker, wie zum Beispiel ein Festzelt im Garten würde ich ebenfalls nicht unbedingt mit Seidenkleid und Bling-Bling Collier erscheinen, sondern eben angepasst in einem etwas lässigerem Look wie dem, den ich euch gleich vorstellen werde.

Zweite Frage: Darf man weiß tragen? 
da scheiden sich die Geister, was früher ein No-Go gewesen ist sieht man heute immer öfter: Hochzeitsgäste die Weiß tragen.
Ich muss sagen ich bin da selbst Zweigespalten, ich denk wenn das Weiß was man trägt kein reines Weiß sondern zum Beispiel wie in diesem Look eher „Leinenfarben“ ist und der Look richtig zusammengestellt ist geht das völlig in Ordnung.

Was denkt ihr Weiß okay oder absolutes No-Go?

DAS BESTE IST MIT DEM CODE „FEIERLICH20“ 20% AUF DIE GESAMTE FESTAGSMODE !!!!!
Ihr findet sie hier: FESTTAGSMODE

Und hier mein Look den ich so durchaus als Hochzeitsgast tragen würde:

NEWLOOK_01
NEWLOOK_02
KLEID: NEW LOOK – könnt ihr hier nachshoppen: ROMANTIC DRESs
KETTE: NEW LOOK – könnt ihr hier bestellen: SILVER FLOWER NECKLACE

NEWLOOK_03
NEWLOOK_04
NEWLOOK_05

SCHUHE: NEW LOOK – könnt ihr hier nachshoppen: WILDLEDER BOOTS
TASCHE: NEW LOOK – könnt ihr hier kaufen: TASCHE ROSÉGOLD
 
NEWLOOK_06

HUT: PRIMARK

NEWLOOK_07

UHR: NEW LOOK – könnt ihr hier shoppen: SILVER/GOLD WATCH

NEWLOOK_09
NEWLOOK_10

SONNENBRILLE: LIEBESKIND
NEWLOOK_11

 

 Wie gefällt euch der Look? :)

*dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit NEW LOOK entstanden


Eure romantische,
MissMarbles

 

  1. ein wunderschöner Kontrastlook zu deinem all-black Outfit letztens! sehr schick!
    Anfang Mai war ich Trauzeugin meiner besten Freundin und habe auf der Hochzeit (https://liebewasist.wordpress.com/2015/05/15/twenty-seven-dresses-auf-der-hochzeit-meiner-besten-freundin/ ) auch weiß getragen – allerdings eben auch kein reines weiß, sondern einen Cremeton. ich habe mich dabei an die „Regel“ gehalten, das weiß sollte nicht „weißer“ als das des Brautkleides sein …

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Antworten

  2. Ein richtig toller Look! Ich finde allerdings weiß – auch creme in einem gewissen Maße, an Hochzeiten nicht okay – außer, es ist mit der Braut abgesprochen. Es gibt auch viele Bräute, die möchten, dass ihre Brautjungfern auch weiß tragen. Das sieht natürlich wunderschön aus! Ich weiß gar nicht, warum ich das finde. Ist wohl noch so „in mir verankert“. Aber solange die Braut ja sagt ist alles gut <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *