055EA1O043_406

Meine liebsten Sommer Trends

…in einem Outfit :)

da sich in den warmen Tagen, die bisher in diesem Jahr schon da waren, einige klare Lieblingsoutfits bei mir herauskristalisiert haben möchte ich euch diese anhand eines Beispielsoutfits zeigen.

Wir gehen einfach mal von Kopf bis Fuß durch…

Lieblingsteil 1: Hüte

075EA1P005_001
wollhut-im-fedora-stil

ich liebe meinen schwarzen Hut über alles und wäre er nicht schwarz würde ich ihn wahrscheinlich noch viel öfter tragen,
deshalb habe ich mir vor kurzem endlich einen Strohut gekauft und trage ihn mit stolz sobald die Sonne rauskommt :)

Lieblingsteil 2: Kleider

055CC1E004_103
minikleid-mit-spitzentop

die letzten Jahre habe ich immer einen großen Bogen um Kleider gemacht wenn es Richtung Sommer ging, einfach weil ich meine Beine nicht so gerne ohne eine kaschierende schwarze Strumpfhose gezeigt habe.
Seit ich dieses Jahr so häufig Sport mache und auch Veränderungen an meinem Körper spüre habe ich mich endlich getraut meine Liebe zu Kleidern wieder aufleben zu lassen. Besonders mag ich helle/weiße Kleider die einen Hauch Hippie versprühen.

Lieblingsteil 3: Jumpsuits/Playsuits

055EE1L004_952
denim-Jumpsuit

Die beste Erfindung der Welt (meiner Meinung nach), man muss morgens nicht ewig vor dem Schrank stehen und sich Gedanken machen wie ich was kombiniere – einfach den Einteiler an (am besten noch einfarbig, dann ist die Kombinationsmöglichkeit auch größer) Schuhe an und man ist ready – to – go.

Lieblingsteil 4: Beuteltasche

055EA1O043_406
bucket-bag

Ich habe meine letztes Jahr bei HM gekauft und bin bis jetzt super glücklich damit, vor allem finde ich, dass Sie perfekt das spielerische von den Kleidern oder Jumpsuits aber auch etwas schickes vereint.

Lieblingsteil 5: Riemchensandalen

055EK1W005_002
fashion-sandale-aus-echtleder

Keine Frage – ich liebe meine Birkenstocks, allerdings habe ich gemerkt das zu manchen Kleidern Birkenstocks sehr „globig“ aussehen können, da passen ein Paar schlichte, schmale Riemchensandalen viiiieeeel besser ;)

 

Was sind eure Sommer Fashionhighlights bis jetzt? :)

Eure sommerliche,
MissMarbles

  1. einen Strohhut muss ich auch noch unbedingt finden, am liebsten einen mit schön breiter Krempe – wo hast du deinen denn gekauft, hast du einen Tipp?
    ansonsten stehe ich im Sommer total auf Maxis (Röcke/ Kleider) und Streifen und natürlich meine Birkenstock!
    https://liebewasist.wordpress.com/2015/06/05/5-must-haves-fur-den-sommer/

    Jumpsuits finde ich auch ziemlich genial, allerdings konnte ich noch keinen finden, der mir wirklich gut stand.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *