jewellery-792036_1280

Mein Pandora Schmuck

meine neue Schmuckliebe – mein Pandora Schmuck!

ich habe früher fast nie Schmuck getragen da er mich irgendwie immer gestört hat. Angefangen hat meine Schmuckliebe dann so richtig mit Ringen – ich habe mir immer wieder bei H&M, Iam oder Bijou Brigitte Modeschmuck Ringe gekauft die allerdings immer angelaufen sind.

Deshalb bin ich relativ schnell von dem Modeschmuck Ding weg gekommen, natürlich ist Echtschmuck teurer, aber so oft wie man sich den Modeschmuck neu kaufen muss weil er anfängt richtig eklig auszusehen kann man auch gleich das Geld in guten Schmuck investieren.

Dadurch bin ich auf Pandora gekommen. Ich habe schon vor ein paar Jahren von meinem Mann ein Pandora Armband geschenkt bekommen und durch Weihnachten und Geburtstage schon einige Charms sammeln können. Hier mein Armband:

SProdukt_0136563493_d2
http://bit.ly/pandoraarmband

Meine Lieblingscharms:

pandora-charm-glueckskatze-790989en05_85908499
http://bit.ly/pandoracharmkatze
11215639
http://bit.ly/pandorakiwi

Ich versuche das ganze mal Chronologisch aufzubauen…
das erste Teil welches ich nach meinem Pandora Armband bekommen habe war mein Verlobungsring, der meine lieben Herren nicht teuer sein muss! dieser Ring bedeutet mir sehr viel und ich kann mir keinen Ring vorstellen der als Verlobungsring besser zu mir gepasst hätte!

verlobungsring
http://bit.ly/mmverlobungsring

Dann bekam ich von meinem Schwiegervater zur Hochzeit ein Armband geschenkt…ich liebe dieses Schmuckstück über alles und trage es fast täglich weil es so super schlicht und trotzdem ein Highlight ist.

590722cz(1).w610.h610.fill

leider war er aus einer Limited Edition und daher gibt es ihn nicht mehr, aber einen sehr ähnlichen habe ich euch unten mal verlinkt :)
http://bit.ly/pandoraarmreif

Dann habe ich noch diesen Ring hier gekauft den ich super schön finde – zwar kein Alltagstauglicher Schmuck aber für Geburtstage oder sonstige Anlässe wird er rausgeholt :P

5ae2ebb6e9807f9a40c10bc758588bca_xlarge

http://bit.ly/mmpandoraring

Zu guter letzt habe ich noch einen sehr zeitlosen Ring den ich zusammen mit meinem Verlobungsring täglich trage, nämlich an meinem linken Zeigefinger :)

382676c48a272ac9e9f66d3872734544_xlarge
http://bit.ly/mmpandoraringclassic

so das war es auch schon^^ :D ich denke da wird mit der Zeit bestimmt noch das ein oder andere Schmuckstück dazu kommen.

Hier nochmal alle Links:
Klassisches Pandora Armband: http://bit.ly/pandoraarmband
Pandora Armreif mit Schleife: http://bit.ly/pandoraarmreif
Verlobungsring: http://bit.ly/mmverlobungsring
Pandora Ring mit blauem Stein: http://bit.ly/mmpandoraring
Klassischer Pandora Ring mit Steinchen: http://bit.ly/mmpandoraringclassic

Tragt ihr täglich Schmuck? und wenn ja welchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *