Karohemd und Espadrilles /BOYFRIENDSTYLE

Heute habe ich mich für einen Look entschieden, den ich in letzter Zeit wirklich sehr häufig trage.
Er ist gemütlich, lässig hat aber trotzdem was schickes an sich, sodass man sich durchaus mit ihm sehen lassen kann!

Da das Wetter momentan noch sehr hin und her schwankt berufe ich mich fast täglich auf den gut bewährten Lagenlook und fahre damit auch ziemlich gut. Meist besteht er aus Trägershirt, T-Shirt und Weste oder wie im heutigen Look aus T-Shirt, Hemd und Pulli.

Edited23

 

Edited22

Sonnebrille: Primark
T-Shirt: H&M
Karohemd: EDITED by EDITED.COM
Leggings: REVIEW
Schuhe: Espadrij via EDITED.COM
Kette: Pandora
Armband: NKD

Edited21
Edited20
Edited17

♥ I’M JUST A PART TIME UNICORN AND YOU? ♥

Edited16
Edited15

Das Wetter war mal wieder sehr wechselhaft und konnte sich natürlich absolut nicht entscheiden ob jetzt die Sonne scheinen soll oder nicht, dementsprechend waren auch die Lichtverhältnisse :D
Edited11

Karohemd und Espadrilles sind in dieser Übergangszeit ein absolutes Must-Have für mich, was sagt ihr?
Edited9
Edited8

So cool, dort gab es Orange, Limonen und Zitronenbäume!!!

Edited7
Edited5

Pulli: via EDITED.COM

Ich hoffe sehr, dass euch das Outfit gefallen hat! :)
Hinterlasst mir euer Feedback doch in den Kommentaren, würde mich freuen!

Wie findet ihr die Location?


P.S.: habt ihr euch schon für meinen Newsletter angemeldet? :)

Eure MissMarbles ♥

*dieser Post ist in Zusammenarbeit mit EDITED.com entstanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *