IMG_8003

Gemütliche Unterwäsche für den Herbst

im Herbst werden die Tage kürzer und das Wetter einfach nur eklig! Ich habe dann immer das Bedürfnis mich so warm und gemütlich wie es nur geht anzuziehen. Und natürlich gehört da auch die Unterwäsche dazu. Diese gemütliche Unterwäsche ist von AIKYOU einem jungen Unternehmen aus dem wunderschönen Karlsruhe die es eindeutig verdient haben viel mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Falls ihr auch meine Videos auf Youtube schaut werdet ihr die Sachen schon in meinem Favoriten Video gesehen haben, falls nicht hier noch mal etwas detaillierter.

 IMG_8004 aikyouunterwäsche

die Qualität der gemütlichen Unterwäsche ist wirklich herausragend! Bis jetzt hatte ich noch nie eine Unterhose/ einen BH die ich so wenig gespürt habe und die trotzdem ihren Job gemacht haben! :)

Der BH „MIA“ ist super filigran und durch die zwei versetzten Dreiecke mit Lace Einsatz auch suuuper sexy.  Er wird (praktisch!) vorne verschlossen, also kein lästiges rumgehake mehr mit den Ösen auf dem Rücken. ;)

aikyoubh

das Höschen namens „TILDA“ sitzt wie angegossen und ist auch an den Beinausschnitten super komfortabel und schneidet kein bisschen ein. Durch den relativ großen Lace Einsatz vorne gewinnt auch dieses bequeme Stück sexyness und ist keineswegs ein Ommaschlüppa (aber so bequem!) sondern ein Hingucker für den Partner!

aikyouunterhose

Also wenn ihr auch kleinere Körbchen habt gibt AIKYOU eine Chance und schaut euch mal die neue Kollektion gegen Brustkrebs an :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *