End Of Summer

Hallöchen ihr lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute habe ich ein sehr gemütliches und doch etwas schickes Herbstoutfit für euch.
Momentan wechselt das Wetter gefühlt jeden Tag und man weiß gar nicht so recht was man eigentlich anziehen soll, deshalb setze ich 1. auf den Lagenlook (das heißt einfach so anziehen, dass das Outfit auch noch ohne Jacke und dem Cardigan darunter noch gut aussieht ;P ) Auch empfehle ich keine dicken und eng gestrickte Woll Westen sondern grob gestrickte, da bei diesen Westen einfach noch etwas mehr Luft durchkommt und man nicht direkt anfängt zu schwitzen wenn die Sonne dann doch mal wieder kräftig vom Himmel scheint.
Welche Kleider ich trage findet ihr am Ende des Posts ;)

 

Outfit1

Outfit3

outfit2Outfit4 Outfit6 Outfit7 Outfit8 Outfit9

Outfit10IMG_0486 ZIMG_0489Outfti5
Outfit Details:
Shoes: Primark
shop similar: http://bit.ly/blackballerinas
Trousers: Tally Weijl
shop similar: http://bit.ly/adidasjeans
T-Shirt: H&M conscious collection
shop similar: http://bit.ly/pünktchen
Cardigan: C&A
shop similar: http://bit.ly/whitecardigan
Ring left hand: Pandora

Ring right hand: both from flew markets in london

Viel Spaß beim nachshoppen :)

Eure MissMarbles ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *