IMG_9703

Dr Martens mit Kleid und oversize Schal

IMG_9702

Zu wenig Sonnenschein, das ist glaube ich das, was ich am Winter am wenigsten mag. Die Sonne wird einfach viel zu oft von diesen doofen ekligen grauen Wolken verdeckt – wenn man da etwas feinfühlig ist macht einem das einfach depressiv!

Und nicht nur das, ich weiß man spricht jedes Jahr davon, aber das Wetter ist doch wirklich seltsam dieses Jahr! Gut die graue matschepampe am Himmel ist die selbe wie jedes Jahr, aber die Temperatur?! Schon etwas seltsam! Warm – Kalt – Warm – Kalt ist man ja vom Herbst relativ gewöhnt aber Mitte November ist das für mein Empfinden neu…
Nun möchte ich mich eigentlich nicht über alles beschweren, da ich jetzt aber auch noch mit einer Grippe zuhause flach liege (mal wieder) nervt mich das grad alles ziemlich ab! :D Ein Grund warum ich mich und euch mit den folgenden Outfit Bildern etwas Sonne zurück holen möchte :) Ich bin nämlich vorletzte Woche, zusammen mit meinem Mann, in meinen Dr Martens losgestiefelt und habe dieses tolle Outfit fotografiert.

IMG_9703

Der Schal ist sooo flauschig! Er ist zwar selbst für meinen Geschmack etwas arg groß
aber dafür ist eben auch der Kuschelfaktor umso höher…

IMG_9706

ich habe mich bei dem Look für einen Bruch zwischen Rockig und Süß/Chic entschieden. Ich habe lange mit mir gehadert,
ob ich die Dr Martens behalten soll oder nicht – letztendlich war auf der Contra Seite alleinig dieses Argument:
– jeder denkt es sind Springerstiefel und hat vllt Angst vor mir :D

deshalb habe ich mich dazu entschlossen darauf zu sc*****en und einfach nicht nachzudenken was denn bitte andere Leute von mir denken! Natürlich ist der „Trend“ (falls es einen geben sollte) der Dr Martens wieder ein typischer Fall des Geschmacks, die eine Hälfte liebt sie, die andere hasst sie. Ähnlich wie bei dem Birkenstock Trend.

IMG_9708

Das Blusenkleid ist von H&M und fällt sehr schön, da die Ärmel für meinen Geschmack etwas zu „flatterhaft“ sind kombiniere ich es immer mit einem dünnen Cardigan wie diesem hier von H&M.

Die Tasche ist momentan meine absolute Lieblingstasche, ich habe sie vor einiger Zeit bei ZARA  online bestellt und sie peppt einfach jedes Outfit auf und macht es etwas hochwertiger.

Mantelherbstnewyorker

Den Mantel habe ich vor einiger Zeit bei New Yorker gekauft, er hat den Momentan total angesagten Ei-förmigen Schnitt, sprich er geht nach unten hin wieder etwas zusammen :)

DER LOOK ZUM NACHKAUFEN:
Schal ähnlich hier: http://bit.ly/oversizeschal
Tasche ähnlich hier: http://bit.ly/wildlederbag
Dr Martens hier: http://bit.ly/drmartens1490
Kleid ähnlich hier:  http://bit.ly/weißeskleid
Mantel ähnlich hier: http://bit.ly/grauermantel

  1. Howdy!

    Mir gefällt dein Blog ganz gut! Kompliment! Habe dich durch Smyles entdeckt ;)

    Einen modischen Gruß vom Mister an die Miss! ;P

    Mister Matthew

    Antworten

    1. Hallo Matthew,

      freu mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast :)
      dein Blog ist auch sehr cool – habe mich gerade mal umgesehen.

      Herzliche Grüße,
      Samantha

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *