Highwastedshorts-hut-berlin_4

Berliner Dom Outfit Shooting

Sonnenuntergang am Berliner Dom direkt beim Radisson Blu Hotel
– eine perfekte Shooting Location für jeden Modeblogger die man sich in Berlin auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Highwastedshorts-hut-berlin_5

manchmal gibt es Momente im Leben die man sich gerne, altmodisch auf eine CD brennen würde, um Sie sich immer wieder anschauen zu können…auch noch in gefühlten 100 Jahren..leider geht das nicht. Aber mit meinen Posts hier auf meinem Blog, in denen ich immer versuche auch meine Persönlichkeit einfließen zu lassen, habe ich etwas ähnliches gefunden und kann diese Momente sogar noch mit euch lieblingsmenschen teilen. Ich finde das wunderbar – und ihr?

heute möchte ich euch ein Outfit von einem, für mich sehr magischen Tag zeigen, welcher es wert wäre ihn auf CD zu brennen.
Die Bilder sind am Ende eines wunderbaren Tages am Dom in Berlin entstanden, als krönenden Abschluss sozusagen. Wir hatten einen tollen Tag mit tollen Menschen, tollen und sehr wertvollen Workshop Inhalten, spitze Essen und der wohl besten Zimmernachbarin die es hätte geben können.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern, vielleicht könnt ihr die Magie ja spüren?! :P

Highwastedshorts-hut-berlin_10
Tshirt: Primark // Hut: Primark
Highwastedshorts-hut-berlin_11
Armband Rosegold: TCHIBO // Armbanduhr: Bijou Brigitte
Highwastedshorts-hut-berlin_8
Shorts: H&M
Highwastedshorts-hut-berlin_6
Stiefeletten: New Look http://bit.ly/1ST6IAo



Highwastedshorts-hut-berlin_3
Highwastedshorts-hut-berlin_1

Ich hoffe euch hat mein Rock-Chic Outfit gefallen – schreibt mir doch mal euer Feedback dazu in die Kommentare :)

Liebe Grüße eure rockige,
MissMarbles

Ein Kommentar

  1. mir gefällt dein Outfit sehr liebe Samantha und man sieht dir an, wie sehr du diesen schönen Moment an der Spree genossen hast! ich bin ja selber ein großer Fan vom bunten Treiben in der Berliner City! und auch einer von viel schwarz im Look :)
    einen schwarzen Maxi- oder Midirock hätte ich mir genauso toll bei dir vorstellen können!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *