All Black Everything – komplett schwarz /FASHION

 

manchmal wache ich morgens auf und habe einfach Lust mich schwarz anzuziehen.
Für mich sind Menschen die auf Schwarz stehen noch lange keine „Gruftis“ oder wie man dazu sagt, ich liebe Outfits die komplett schwarz und dadurch irgendwie auch sehr edel sind und mit höchstens 1-2 farblichen Teilen aufgepeppt werden. Wie mein momentanes Lieblingsoutfit in schwarz aussieht könnt ihr unten sehen.

Und was gibt es schöneres als Schwarz in Kontrast zu setzen? Deshalb dachte ich mir, dass so eine kunterbunte Messe genau die richtige Kulisse für das Outfit bietet und bin mit meinem Verlobten und der Kamera losgezogen.
Viel Spaß! ♥

Aikyou_1
Aikyou_2
Aikyou_3
Aikyou_5
Weste: Primark
Sandalen: EDITED.COM
Hose: Primark
Aikyou_6
Trägershirt: AIKYOU
Gürtel: H&M
Hut: Primark

Aikyou_7
Sonnenbrille: Brille24

Aikyou_8
Tasche: H&M

Aikyou_4

Gibt es ein Oufit, welches euch persönlich immer glücklich macht?


Eure kunterbunte und doch schwarze,
MissMarbles

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *