FASHION

Samantha-Shootout-4271

Maxikleid kombinieren

Das Maxikleid ist eins DER Sommer Must-Haves 2016, doch wie kombiniert man es richtig? ich habe lange einen Bogen um ein Maxikleid gemacht, da ich es sehr schwierig finde als kleine und nicht gerade zierliche Person eins zu finden, das einen nicht noch kleine macht und vor allem nicht auf dem Boden rumhängt. Letztendlich habe ich mich…

Slider_BlackLace

Trend black lace body – Fashion picks April

Hot, hotter, black lace body! ich habe euch meine fashion picks aus dem April zusammen gestellt! Unter anderem sind Bodys momentan DER Renner! Hier habe ich eine Alltagstaugliche und trotzdem sexy black lace body Variante für euch. Außerdem sind Bomberjacken aus dem diesjährigen Frühling nicht mehr weg zu denken. Ich selbst habe mir eine von…

oversized_Slider

oversized pullover and hats

es gibt nichts besseres als oversized pullover oder Tshirts (meiner Meinung nach) diesmal in der Kombi mit einem Hut den ich 10min vor dem Shooting auf einem Flohmarkt ergattern konnte :) TIPP: einfach mit der Maus über das Plus fahren – dort habe ich euch die Artikel oder ähnliche Artikel verlinkt :) der Tag war super…

IMG_9923

adidas superstars kombiniert mit Lederjacke

wie kombiniere ich adidas superstars? heute zeige ich euch eine etwas rockige und lockere Variante die Kult Sneaker von adidas zu kombinieren, ich denke dieser Look steht wirklich jedem! ich finde die adidas superstars sind lässige Sneaker die man vor allem auch als Damen Sneaker gut kombinieren kann! ♥ Shop The Look ♥ Sneaker: http://bit.ly/mmadidassuperstar Leggings: http://bit.ly/cutoutleggingshm Beanie: http://bit.ly/origamifoxbeanie Schal: http://bit.ly/xlschalschwarz…

cold-snow-woman-winter

fashion favourites january 2016

heute wollte ich euch unbedingt noch meine absoluten fashion favourites für den Januar 2016 zeigen. meine ersten fashion favourites sind Rollkragen Pullis mit einem etwas weiteren Halsausschnitt. Ich finde sie bei dem aktuellen Wetter so unheimlich kuschlig und dann noch einen schönen Schal drum herum und man ist perfekt gewappnet gegen das kalte Wetter da…

jewellery-792036_1280

Mein Pandora Schmuck

meine neue Schmuckliebe – mein Pandora Schmuck! ich habe früher fast nie Schmuck getragen da er mich irgendwie immer gestört hat. Angefangen hat meine Schmuckliebe dann so richtig mit Ringen – ich habe mir immer wieder bei H&M, Iam oder Bijou Brigitte Modeschmuck Ringe gekauft die allerdings immer angelaufen sind. Deshalb bin ich relativ schnell von…

IMG_9703

Dr Martens mit Kleid und oversize Schal

Zu wenig Sonnenschein, das ist glaube ich das, was ich am Winter am wenigsten mag. Die Sonne wird einfach viel zu oft von diesen doofen ekligen grauen Wolken verdeckt – wenn man da etwas feinfühlig ist macht einem das einfach depressiv! Und nicht nur das, ich weiß man spricht jedes Jahr davon, aber das Wetter…

IMG_8003

Gemütliche Unterwäsche für den Herbst

im Herbst werden die Tage kürzer und das Wetter einfach nur eklig! Ich habe dann immer das Bedürfnis mich so warm und gemütlich wie es nur geht anzuziehen. Und natürlich gehört da auch die Unterwäsche dazu. Diese gemütliche Unterwäsche ist von AIKYOU einem jungen Unternehmen aus dem wunderschönen Karlsruhe die es eindeutig verdient haben viel…

IMG_9628

vans mit Jeggins und burgundy Weebit Backpack

lange habe ich ihn gesucht und nun endlich gefunden: einen super schönen und femininen Backpack! In einem wunderschönen Weinrot mit Fuchs Patch *__* der Rucksack wurde mir von Weebit zur Verfügung gestellt und ist momentan sogar im SALE!!! also schnell zugreifen! ich liebe die Sachen von Weebit einfach! Momentan bekommt ihr mit dem Code „PUMPKIN“ 20%…

IMG_9573

boots mit Lederjacke und weißer Bluse

es gibt Meiner Meinung einfach ein paar Dinge die jede Frau in ihrem Besitz haben sollte, klassische schwarze Boots, weiße Blusen beziehungsweise Oberteile in Blusenstoff und eine allrounder Biker Lederjacke, bestenfalls auch in schwarz. liebe Leute es ist soweit, mein erstes brandneu geshootetes Outfit auf zwei Beinen OHNE Krücken (Unterarmgehstützen – wie mein Physio mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *