ABOUT ME

Mein Name ist Samantha, 25 Jahre alt, verheiratet, kleine Philosophin. Immer begleitet von meiner etwas verrückten, humorvollen und spontanen Art.

Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und mit kreativen Leuten zusammen zu arbeiten, genau das vereine ich auch in meinem Hauptberuf als Jr. Presentation Consultant bei explain in Karlsruhe.
Karlsruhe ist eine wunderschöne Stadt (mit vielen Baustellen) die ich 2011 kennen und lieben gelernt habe, als ich meinen Heimatort Ludwigshafen hinter mir lies um hier her zu ziehen.

Reisen und Abenteuer sind, neben der Mode, meine Leidenschaft, ich bin sehr abenteuerlustig und liebe Urlaube mit Rucksack und Zelt oder Campervan genauso wie kleine Städtetrips wie zum Beispiel in eine meiner Liebsten Städte – London.

Wenn ihr mir konstruktive Kritik – egal ob positiv oder negativ hinterlassen wollt freue ich mich sehr darüber!

Eure | Samantha

IMG_9208

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *